Run an den Speck

Navigation

Navigation

Kategorien

Suche


Was für ne Woche!

Was war das für ne Woche... 4 x Sport und ich wundere mich jetzt über "dicke, schwere Beine"?!

(heute vor einer Woche 21 km geskatet, ich wollts nur nochmal erwähnen :-)) )
Dienstag 11 km gelaufen, 6 mit der Laufgruppe, Rest allein.
Freitag 9 km gelaufen, Laufgruppe und allein
Samstag knapp 2 Stunden geritten, wenn auch "Gemach, gemach"... trotzdem anstrengend, weil neu und ungewohnt!
Sonntag 7 km gelaufen und 7,8 km geskatet

Und bei allem recht warmes Wetter, immer um die 20 Grad, sogar bis 28 Grad am Samstag.
Jetzt ist die Luft raus, der Kopf dröhnt und gleich gibts ein Eis vom leckersten Italiener weit und breit.
Das hab ich mir verdient! ...

Marathon-Bügeln gibts heute nicht; der Wäscheberg kann mir erst mal gestohlen bleiben. Schließlich ist heute Muttertag.
Mal wieder an der Maas 1

< Mai 2011 >
MonDieMitDonFreSamSon
      1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031