Run an den Speck

Navigation

Navigation

Kategorien

Suche


Kleinen Hänger im Moment

Nach der letzten Runde am vergangenen Sonntag, die ich gefühlt mit 100 Kilo Frustballast auf den Schultern gelaufen bin, gehts mir in dieser Woche immer noch arg bescheiden. Die Motivation ist im Keller, die Beine sind schwer, der Rücken zwackt. Heute gabs dann endlich wieder eine Akupunktur "Bitte einmal voll tanken!". Noch merke ich nichts, hab immer noch ungezügelten Hunger oder eher Appetit auf alles, was fett macht und ungesund ist, fühle mich grad wie ne schwangere Seekuh und hab zum Laufen Null Bock. Ja, und Wein würde ich auch lieber trinken als geschmacksloses Wasser aus der Plastikflasche...

Morgen steht wieder die Laufgruppe auf dem Plan. Ich hoffe, dass nach 1 x schlafen die Welt nun endlich wieder in Ordnung ist.
Außerdem -> Morgen ist Freitag, Wochenende!

Sonntag ist der Tivoli-Lauf. Ich mach es mal Wetter- und Tagesform abhängig; vielleicht laufe ich den 5 km Jedermannlauf mit. Aber nur vielleicht!



Besuch uns und mach doch mit bei Facebooks-Lauffreunde!

20:30:29 am 26.05.2011 von maha2712 - Tagebuch - 3290 Kommentare
< Mai 2011 >
MonDieMitDonFreSamSon
      1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031