Run an den Speck

Navigation

Navigation

Kategorien

Suche


Ich habs getan!

War doch noch schnell ne Runde laufen.

Fazit: Komische, schwüle Luft mit jede Menge Flugbetrieb, 3 Viecher verschluckt, eins aus dem Auge gefischt :-(

Aber: 6,74 km in 6,34 pace! So schnell wie lange nicht mehr und in Anbetracht dessen, dass morgen wieder Laufgruppe ist, auch die letzten 500 Meter zurück gegangen. Wollts ja nicht übertreiben, gell? Die Laune ist besser, aber die Beine tun mir ab Knie abwärts immer noch weh. Werd mal ordentlich Voltaren drauf schmieren.

Gute Nacht!

Besuch uns und mach doch mit bei Facebooks-Lauffreunde!

21:38:28 am 19.05.2011 von maha2712 - Tagebuch - 5075 Kommentare

Hibbelig irgendwie

Heute hab ich definitiv zu viel gesessen (nein, nicht gegessen), vor allem am PC und im Auto. Meine Knie und meine Augen tun weh. Wie schön war da immerhin die Massage beim Physio! Noch wohlig räkelnd ins Auto gestiegen, Grinsen der Zufriedenheit im Gesicht. Und dann kam die fürchterliche Rückfahrt -> Unfall, ich steh im Stau, stop and go, ich könnt ins Lenkrad beißen. Ok, ich mach Entspannungsmusik rein und blättere hier und da mal im Krämer Reitsport Katalog, den ich ach so zufällig in der Tasche habe, versuche mich abzulenken und zu unterhalten, aber es will nicht so recht. Ich nehme eine andere Strecke, doch stehe ich auch da im dichten Berufsverkehr. Ich bin genervt und habe Hunger, überlege, ob ich das Auto irgendwo abstellen kann und zu Fuß weitergehe. Stillstand ist der Tod! Wie gerne würde ich jetzt in meine Laufschuhe hüpfen und ein Ründchen drehen! Aber heute steht Regeneration auf dem Programm - in Form von Bügeln.

Selbst jetzt nach dem Abendessen hab ich immer noch Lust zu laufen. Sollte das in einer Stunde immer noch so sein, geh ich auch noch! Eine kleine Runde, nur ein bisschen die Beine ausschütteln, durchatmen und den Kopf abschalten... Die Bügelwäsche läuft ja leider nicht weg.

Besuch uns und mach doch mit bei Facebooks-Lauffreunde!

19:31:31 am 19.05.2011 von maha2712 - Tagebuch - 4107 Kommentare
< Mai 2011 >
MonDieMitDonFreSamSon
      1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031