Run an den Speck

Navigation

Navigation

Kategorien

Suche


Samstag, 14.05.2011

Boah, ich habs fast geahnt.

Hab doch tatsächlich einen leichten Muskelkater von diesem mega-anstrengenden Lauf gestern, als hätte ich ein paar Gewichte an den Füßen gehabt... Unglaublich, dass man sowas schon beim Laufen merkt.

Jetzt freu ich mich auf einen schönen Eurovision song contest Abend und hoffe, dass Lena unter den Top 3 ist. Die Trolle auf Koks aus Irland sind auch nicht übel und die singenden Möhrchen aus Moldavien hatten auch ihren besonderen Charme. Wir werden sehen, es wird in jedem Fall ein unterhaltsamer Abend, allein Dank Anke Engelke.

Wer auch guckt, dem wünsche ich jetzt viel Spaß dabei!


Besuch uns und mach doch mit bei facebooks-Lauffreunden!

20:40:33 am 14.05.2011 von maha2712 - Tagebuch -

Freitag, 13.05.2011, Woche geschafft!

Endlich ist diese Woche um! Das Unpässlichsein sowie der Stress im Büro zog sich irgendwie komplett bis heute durch . Nach einem kurzen Kampf mit dem ISH bin ich dann in die Klamotten gehüpft und ab zur Laufgruppe. Heute waren wir nur 4 inkl. Trainer mit Amy. Ich hatte absolut keinen Bock. Gute Miene zum bösen Spiel, ab gings. Kein Atemrhythmus kam zustande, irgendwie fehlten mir mindestens 30 % Luft. Nach 500 Metern fing der elende Schweinhund an, in meine Ohren zu flüstern, "Bleib doch einfach stehen, du kannst eh nicht mehr!"

Zwischendurch hab ich immer wieder versucht, Gespräche in Gang zu bringen, um mich selber abzulenken. Aber Thorsten hatte wie immer seine Kopfhörer auf (darüber rege ich mich jedes Mal auf! Finde ich für Laufgruppen ein absolutes No-Go! Aber vermutlich weiß er sonst nicht, wann er ein- oder ausatmen muss) und Petra schnaufte neben mir auch ganz dolle; kurz mit dem Trainer ein bisschen übers Reiten gesprochen (hatte er auch lange Zeit gemacht) und dann wars auch schon wieder verdächtig still. Alle hingen wohl ihren Gedanken nach oder planten schon das Wochenende.

Heute, das war ein reiner Arbeitslauf. Haken dran, sowie an die ganze Woche. Es wird auch wieder besser werden.

Gleich gibts ne Pizza, Wein und Flemming. Und morgen endlich ausschlafen!!!

Wünsch Euch einen schönen Wochenendeinstieg.

PS: Hatte mir heute vom Schatzi ein schickes Adidaslaufshirt ausgeborgt, weil mein Bauch irgendwie einer schwangeren Seekuh glich. Und gerade hat er es mir hochoffiziell geschenkt, weil er meint, es steht mir so gut. Ist er nicht lieb??


Besuch uns und mach doch mit bei facebooks-Lauffreunden

09:47:29 am 14.05.2011 von maha2712 - Tagebuch - 3758 Kommentare
< Mai 2011 >
MonDieMitDonFreSamSon
      1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031