Womens Run Köln 2009

Ziemlich spontan und sehr unvorbereitet meinte mich mein Schatz zum Womens Run 2009 zu überreden und gleich anzumelden. Wenns denn nicht so anstrengend gewesen wäre, wäre es rundum ein tolles Ereignis gewesen. Gut, die 5 Kilometer traute ich mir schon recht locker zu, aber im Wettkampf sieht die Welt immer ein bisschen schneller aus. Der 2. Kölner Womens Run hatte die höchste Teilnehmerinnenzahl und ich war mittendrin. Na super! Typisch Kölsch wurde vorher die Meute eingestimmt, es war eine tolle Stimmung und ein perfekt organisiertes Event mit lauter bekloppten, pinken Naturtalenten. Schön. Nächstes Jahr bin ich wieder dabei, auch wenn ich kurz nach dem Lauf fix und fertig war. Mit 35.06 Minuten war ich 544ste in der Gesamtwertung. Sooo schlecht wars nicht.

MH_IMG_4295_MOD

MH_IMG_4307_MOD

MH_IMG_4317_mod

MH_IMG_4321_mod

MH_IMG_4327_mod

MH_IMG_4340_MOD

MH_IMG_4346_MOD

MH_IMG_4364_MOD

MH_IMG_4367_MOD

MH_IMG_4369_MOD

MH_IMG_4375_MOD

MH_IMG_4384_MOD

MH_IMG_4390_MOD